Queens Of Stone Age: … Like Clockwork

Ich hab ne Schwäche für Josh Hommes Stimme und seine roten Haare. Daher hiermit der Hinweis auf den Stream von … Like Clockwork via iTunes. Ja, das war alles schon mal da und erfindet das rockende Rad nicht neu. Aber das muss man eben erst mal Song für Song genauso hinbekommen, wie Josh Homme und wer immer derzeit gerade seine Kumpels im Bandprojekt sind.

Nachtrag: Das Live-Konzert zu VÖ des neuen Albums samt alter Kracher wie I Never Came und No One Knows

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: