Chilly Gonzales: Let’s Groove Again

Dieser Tage fühlt sich Moi Moz ausnahmsweise mal so alt, wie der Pass schon seit Jahren behauptet. Time flies, die olle. Es wundert daher wenig, dass ich in jugendlichere Gefilde meiner Existenz flüchte. Ein Beispiel: Chilly Gonzales wunderbares Album Über Alles hat jetzt auch schon wieder über 12 auf dem Buckel. Bitte was? Ja, über ZWÖLF Jahre. Da war ich noch unter 30, wenn ich mich nicht mal wieder verrechnet habe. Aber lassen wir das.  Might As Well Say Another Long Farewell heißt es so schön passend in meinem Albumall time fav  Let’s Groove Again.

Bin im Schwelgen zu Über Alles gerade über ein sehr lustiges Musikvideo zum wunderbaren Why Don’t We Disappear gestolpert. Das Video hat nicht ganz so viele Jahre auf dem Buckel wie der Song. Aber gut zehn Jahre geht die Reise auch zurück beim bärigen Nachtausflug rund um Warschauer, Oranienburger und Co.

 

Kommentar verfassen

