Arcade Fire: My Body Is A Cage (Triple J live session)

Arcade Fire touren sich so durch die Kontinente, derzeit ist Down Under dran. Hier und da beehrt man eine Radiostation. Und dabei kommt mitunter nicht nur Gequatsche, sondern in der Tat Musike bei raus. Zum Beispiel eine durchaus reflektoreske Adaption meines all time favourite My Body Is A Cage. Habe ich schon mal gesagt, dass ich es in der Regel öde finde, wenn Musiker im Radio interviewt werden?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: