Begbie’s Band

Moi Moz ist mal wieder sowas von hinten dran am Rattenschwanz der Rezensionsindustrie. Aber was solls, bin eben alt und lahm.

Zu The Amazing Snakheads lässt sich nach dem Hören von drei Songs sagen, dass der Guardian es so treffend auf den Punkt bringt, dass ich nichts mehr sagen möchte:

They are the answer to a question we’re surprised it’s taken this long for anyone to ask, namely: what would Francis Begbie’s band sound like?

Bin neidisch, dass mir das nicht zuerst eingefallen ist.

Zum Reinhören:

Here it comes again

Flatlining

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: