Fun!Fun!Fun! Mit Ex Hex

Der Regen setzt dem Gemüt zu? Die gefühlte Welt auf Deinen Schultern gehört da nicht hin? Verunsichert, davon, wie alle so eifrig ihre Passion monetarisieren, während sie upcyclen was das Zeug hält? Gerade festgestellt, dass Du weit über die Hälfte Deines Lebens von CDU-Kanzlerinnen und -Kanzlern regiert worden bist – und unter den paar Jahren SPD befindet sich dann auch noch Gerhard Schröder? Der Lieblingsverein spielt nächstes Wochenende wahrscheinlich schon wieder scheiße? Freundin oder Freund viel zu weit weg? Sharon van Etten und Elliott Smith graben die Grube nur noch tiefer?

Häschen hüpf! Mit Ex Hex‘ Album Rips (hier bei Spotify) gehts für knapp 35 Minuten raus aus dem irden Jammertal. Schon ein Song am Tag wirkt Wunder. Und wenn nicht, bleiben ja immer noch Sharon, Elliott und die tiefe, tiefe Grube … .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: