School Of Language: Old Fears

Über Field Music habe ich auf FoL schon das eine oder andere Wort der Bewunderung verloren. Wenn die beiden Brüder mal nicht miteinander spielen, ähh, soundtüfteln, dann vergnügen sie sich in ihren Soloprojekten. Peter Brewis tobt sich mit The Week That Was aus. Und David Brewis nennt sein Solobaby School Of Language. Wobei in beiden Fällen der andere Bruder dann häufig doch mal im Studio vorbeischauen darf an Schlagzeug oder Gitarre. Wie immer bei den beiden Brüdern macht auch die musikalische Entdeckungsreise in die Welt von Old Fears  moi moz‘ Herz und Kopf gleichermaßen viel Freude.

Zum Reinhören:

Dress Up

Between The Suburbs

oder gleich das gesamte Album.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: