PJ Harvey: The Wheel

Einen Grund mehr, mich auf den Frühling zu freuen, gibt mir PJ Harvey. Denn am 15. April erscheint ihr neues Album The Hope Six Demolition Project. The Wheel deutet an, dass PJ Harvey den auf Let England Shake eingeschlagenen Weg nicht komplett verlässt. Aber möglicherweise reichert sie ihn durch etwas mehr Dur an. Wer PJ Harvey noch nicht live erlebt hat, sollte das unbedingt nachholen. In Deutschland ist meines Wissens erst ein Konzert angekündigt, nämlich für die Zitadelle Spandau.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: