Ein Zlatan macht noch kein Sommermärchen.

Ich weiß, es ist naheliegend. Aber wie könnte man biederbrave Schweden besser verabschieden als mit biederbraver Musik von Abba? The Winner takes it all. Wobei dieser Winner sehr leichtsinig mit seinen Chancen umging. Macht nichts. Mein kleiner Geheimfavorit ist weiter und ich habe Punkte für die Tippspiele gescheffelt…

Aber den schönen Olaf werde ich ein wenig vermissen. Der schönste Vollbart des Turniers tritt ab.

Advertisements

Eine Antwort to “Ein Zlatan macht noch kein Sommermärchen.”

  1. Ey, komm, Metzelder ist auch einer von den schöneren Vollbärten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: